5 Kommentare

  1. Hey,

    meine Zeiten:

    Heute: keine Zeit
    Do: 18 bis 23 Uhr
    Fr-So: keine Zeit
    Mo: 18 bis 23 Uhr
    Di: Spontan
    Mi: 18 bis 23 Uhr

    Gruß Christoph

  2. Hey, dann lass uns morgen gegen 20 Uhr, ok?

    Meine Zeiten:
    Donnerstag 19-22 Uhr
    Freitag 18-20 Uhr
    Samstag /
    Sonntag 19-22 Uhr

  3. Hey, heute Abend wird es unter Umständen nicht klappen. Ich würde als Fixtermin Montag 20 Uhr vorschlagen. Bekommen wir es vorher hin, umso besser.

  4. Hey Grüße,

    Montag würde mir auch super passen. Machen wir dann Montag 20 Uhr ?
    Meine Frau liegt seit heute Mittag flach und muss jetzt eben alles alleine mit der kleinen regeln, da werde ich keine Zeit zum zocken haben.

    Gruß Christoph

Einer Unterhaltung beitreten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.