8 Kommentare

  1. Hi,

    Meine Zeiten:

    – ‎ Freitag ca. 19:30 – 23 Uhr
    – ‎ Samstag / Sonntag nur nach Absprache über Discord und auch nur wenn es anders nicht geht
    – ‎ Montag ca. 20:30 – 23 Uhr
    – Dienstag ca. 20:30 – 23 Uhr
    – Mittwoch ca. 19:30 – 23 Uhr

  2. Hi,
    Nur weil du irgendwie einen Termin hier reinschreibst, der zu meinen Zeiten „passen könnte, heißt das ja nicht das wir einen Termin haben. Ich trag die Zeiten freitags ein und es kann ja immer kurzfristig was dazwischen kommen.

    Daher wäre es ein Traum, wenn du deine Absprache bitte den Regeln entsprechend anpassen könntest.
    Dann finden wir bestimmt auch einen zeitnahen Termin

  3. Da es ja letzte Woche aus diversen Gründen nicht geklappt hat, meine neue Zeiten:

    – ‎ Freitag ca. 19:30 – 23 Uhr
    – ‎ Samstag / Sonntag nur nach Absprache über Discord und auch nur wenn es anders nicht geht
    – ‎ Montag ca. 20:30 – 23 Uhr
    – Dienstag ca. 20:30 – 23 Uhr
    – Mittwoch ca. 19:30 – 23 Uhr

Einer Unterhaltung beitreten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.